Audi RS3 2.5 TFSI Leistungssteigerung

Audi RS3 2.5 TFSI Leistungssteigerung Stage 1 von 367PS auf 430PS und von 465NM auf 600NM Drehmoment. Leistungssteigerung per Kennfeldoptimierung!

????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE 1????
???? Audi RS3 2.5 TFSI ???? 
367 PS ↗️ 430 PS (+63PS) 
465 NM ↗️ 600 NM (+135NM) 
✅ Inklusive Pop & Bang für dezentes Schubknallen.
✅ Anpassung des DSG Getriebe , somit sind höhere Drehmomente sowie schnellere Schaltvorgänge möglich. 
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ POWERMOD arbeitet lediglich mit hochwertigen Geräten von aktuellen Marktführern.

➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://go.powermod.de/DUU2aO 

✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/ubKO2V 
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen Audi RS3 an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de✅

Weitere Blogeinträge

Ford Transit Custom 2.0 EcoBlue ChipTuning
Ford Transit Custom 2.0 EcoBlue ChipTuning

Ford Transit Custom 2.0 EcoBlue ChipTuning 170PS / 405NM. Optimierung Stage 1 auf 200PS und 450NM. Verbaut mit einer Motorsteuerung der Variante SID211, somit ist eine Stage 1 problemlos möglich für jedes Fahrzeug bis ca BJ 2018. Fragen Sie uns direkt an ob für Ihr Fahrzeug eine Leistungssteigerung besteht!

Ford Edge 2.0 EcoBlue Getriebeoptimierung 8-Gang
Ford Edge 2.0 EcoBlue Getriebeoptimierung 8-Gang

Ford Edge 2.0 EcoBlue Getriebeoptimierung 8-Gang von PowerMod Performance. Unzufrieden mit dem 8-Gang Wandlergetriebe 8F40/8F57? Die PowerMod Getriebeoptimierung für Fordfahrzeuge schafft Abhilfe!


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter