????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 1 ????
???? BMW 5-serie 30d ????
265 PS ↗️ 310 PS (+45PS)
620 NM ↗️ 720 NM (+100NM)
✅ V-Max Entfernt
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/power/BMW/5-serie/2016/
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/Garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://powermod.de/power/BMW/5-serie/2016/30d/4665/

????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen BMW 5-serie 30d an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

Focus ST MK4 Automatikgetriebeoptimierung
Focus ST MK4 Automatikgetriebeoptimierung

Focus ST MK4 Automatikgetriebeoptimierung. Das Getriebe schaltet nun weicher, schneller und reagiert direkt auf manuelle Schaltvorgänge! Ein sportlicheres Fahren des ST ist damit garantiert!

VW Golf MK6 GTI Leistungssteigerung
VW Golf MK6 GTI Leistungssteigerung

VW Golf MK6 GTI Leistungssteigerung von 210PS auf 260PS und 280NM auf 350NM mit der PowerMod Stage 1 Kennfeldoptimierung. Optimierung per OBD2.

Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)
Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)

Bei vielen Besitzern des Fiat Ducato 8 mit dem 2.2 Multijet 3 Motor und dem 9-Gang-Automatikgetriebe ZF9HP48 häufen sich die Berichte über Getriebeprobleme und Schäden. Die ab Werk verbaute Getriebesoftware ist oft unzureichend abgestimmt und führt zu einem untertourigen Fahrverhalten, das den Motor und das Getriebe stark belastet – insbesondere im unteren Drehzahlbereich.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter