Honda Civic 2.2 i-Dtec Leistungssteigerung

Honda Civic 2.2 i-Dtec Leistungssteigerung von 150PS und 350NM auf 210PS und 450NM per PowerMod Performance Kennfeldoptimierung Stage 2.

????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 2 ????
???? Honda Civic 2.2 i-DTEC  ????
150 PS ↗️ 210 PS (+60PS) 
350 NM ↗️ 450 NM (+100NM) 
✅ V-Max Entfernt
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/konfigurator/Honda/Civic/2012/#
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/tuning-garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://powermod.de/kon.../Honda/Civic/2012/2.2-i-DTEC/4183/

????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen Honda Civic 2.2 i-DTEC an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

Mondeo MK5 2.0 TDCI BiTurbo Leistungssteigerung
Mondeo MK5 2.0 TDCI BiTurbo Leistungssteigerung

Mondeo MK5 2.0 TDCI BiTurbo Leistungssteigerung Stage 1 von 209PS auf 230PS und von 450NM auf 500NM Drehmoment. Kennfeldoptimierung - das bessere ChipTuning von PowerMod Performance.

Ford Wandler Getriebeoptimierung
Ford Wandler Getriebeoptimierung

Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte für Bergauf- und Bergabfahrten, ein optimiertes Warmlaufverhalten, sowie eine optimierte Ansteuerung der Wandlerüberbrückung in den Gängen 1 bis 3 realisiert werden. Weniger Schlupf und direkteres Anfahren des Fahrzeuges lassen den Dein Fahrzeug spritziger fahren. Ebenfalls können die Drehmomentbegrenzer auf unseren Leistungssteigerungen angepasst werden.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter