????????Exklusiv bei PowerMod Performance.
????Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte für Bergauf- und Bergabfahrten, ein optimiertes Warmlaufverhalten, sowie eine optimierte Ansteuerung der Wandlerüberbrückung in den Gängen 1 bis 3 realisiert werden. Weniger Schlupf und direkteres Anfahren des Fahrzeuges lassen den Dein Fahrzeug spritziger fahren. Ebenfalls können die Drehmomentbegrenzer auf unseren Leistungssteigerungen angepasst werden.
Alle Unterstützen Fahrzeuge auf einen Blick:
✅ Ford Edge 2.0 EcoBlue 190PS
✅ Ford Edge 2.0 EcoBlue 238PS
✅ Ford Focus 2.0 EcoBlue 150PS
✅ Ford Focus 2.0 EcoBlue 190PS
✅ Ford Galaxy 2.0 EcoBoost 239PS
✅ Ford Galaxy 2.0 EcoBlue 150PS
✅ Ford Galaxy 2.0 EcoBlue 190PS
✅ Ford Galaxy 2.0 EcoBlue 238PS
✅ Ford Kuga 2.0 EcoBoost 230PS
✅ Ford Kuga 2.0 EcoBoost 242PS
✅ Ford Kuga 2.0 EcoBlue 150PS
✅ Ford Kuga 2.0 EcoBlue 190PS
✅ Ford Mondeo 2.0 EcoBoost 239PS
✅ Ford Mondeo 2.0 EcoBlue 150PS
✅ Ford Mondeo 2.0 EcoBlue 190PS
✅ Ford Mustang 5.0 V8 412PS
✅ Ford Mustang 5.0 V8 420PS
✅ Ford Mustang 5.0 V8 GT 450PS
✅ Ford Ranger 2.0 EcoBlue 213PS
✅ Ford Ranger 2.2 TDCI 155PS
✅ Ford Ranger 2.2 TDCI 160PS
✅ Ford Ranger 3.2 TDCI 200PS
✅ Ford S-Max 2.0 EcoBoost 239PS
✅ Ford S-Max 2.0 EcoBlue 150PS
✅ Ford S-Max 2.0 EcoBlue 190PS
✅ Ford S-Max 2.0 EcoBlue 238PS

Weitere Blogeinträge

Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)
Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)

Bei vielen Besitzern des Fiat Ducato 8 mit dem 2.2 Multijet 3 Motor und dem 9-Gang-Automatikgetriebe ZF9HP48 häufen sich die Berichte über Getriebeprobleme und Schäden. Die ab Werk verbaute Getriebesoftware ist oft unzureichend abgestimmt und führt zu einem untertourigen Fahrverhalten, das den Motor und das Getriebe stark belastet – insbesondere im unteren Drehzahlbereich.

Audi A6 3.0 TDI 233PS
Audi A6 3.0 TDI 233PS

Audi A6 - 3.0 TDI mit 233PS. Leistungssteigerung von PowerMod Performance, Steigerung mit Stage 1 auf 275PS und 540NM Drehmoment. Erlebe dein Auto neu!


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter