????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE S????
???? Ford Ranger 2.0 TDCI ???? 
213 PS ↗️ 240 PS (+27PS) 
500 NM ↗️ 500 NM (+0NM) 
???? Anpassung des 10-Gang Automatikgetriebe. Weitere Infos zu unserer neuen 10-Gang Optimierung findest Du in unserem Konfigurator. 
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/tuning-garantie ????
✅ Gearbeitet wird bei unserer Stage S mit Original Software. In diesem Fall wäre es, als wenn dieser Ford Ranger mit der nächst höheren Leistungsstufe von Werk aus bestellt wäre.

➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://go.powermod.de/Ce8S9D 

✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/IqyIQ7 
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen Ford Ranger an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de✅

Weitere Blogeinträge

Ford Focus ST MK4 Leistungssteigerung
Ford Focus ST MK4 Leistungssteigerung

Ford Focus ST MK4 Leistungssteigerung Stage 1 von 280PS auf 310PS und 420NM auf 500NM. Mehr Leistung und Drehmoment für den 2.3 EcoBoost Motor von Ford. Kennfeldoptimierung von Powermod Performance!

Audi A6 3.0 TDI 204PS
Audi A6 3.0 TDI 204PS

Leistungssteigerung für den Audi A6 204PS auf 260PS und 400NM auf 540NM. Stage 1 Optimierung für den Audi A6 3.0 TDI.

Deaktivierung der Zylinderabschaltung für den Ford Fiesta 1.5 EcoBoost ST
Deaktivierung der Zylinderabschaltung für den Ford Fiesta 1.5 EcoBoost ST

Deaktivierung der Zylinderabschaltung. In gewissen Fahrzuständen sorgt die Motorüberwachung dafür das ein Zylinder abgeschaltet wird. Dies passiert großteils im Teillastbereich. Bei verbau einer Sportabgasanlage sorgt dies für einen unangenehmen Motorklang. Wir verhindern das die Zylinderabschaltung sich einschaltet. Alle Zylinder laufen jederzeit mit!


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter