????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE 1????
???? Ford Explorer 3.0 EcoBoost PHEV ????
457 PS ↗️ 490 PS (+33PS) 
825 NM ↗️ 900 NM (+75NM) 
✅ V-Max Entfernt
✅ POWERMOD arbeitet lediglich mit hochwertigen Geräten von aktuellen Marktführern.
???? Anpassung des 10-Gang Automatikgetriebe. Weitere Infos zu unserer neuen 10-Gang Optimierung findest Du in unserem Konfigurator. 
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/tuning-garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/SrSn24
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage
Lasse jetzt auch Deinen Ford Explorer an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de✅

Weitere Blogeinträge

Ford Transit 2.2 TDCI 100PS Upgrade auf 155PS
Ford Transit 2.2 TDCI 100PS Upgrade auf 155PS

Ford Transit 2.2 TDCI 100PS Upgrade auf 155PS Seriensoftware per PowerMod Performance Stage S. Gearbeitet wird bei unserer Stage S mit Original Software. In diesem Fall wäre es, als wenn dieser Ford Transit Custom mit der nächst höheren Leistungsstufe von Werk aus bestellt wäre.

Ford Focus MK4 ST 2.3 EcoBoost Stage 1
Ford Focus MK4 ST 2.3 EcoBoost Stage 1

Ford Focus MK4 ST 2.3 EcoBoost Stage 1 Leistungssteigerung von 280PS auf 310PS und von 420NM auf 500NM. Kennfeldoptimierung von PowerMod Performance.

Getriebeoptimierung für den Ford Ranger 2.0 TDCI 10-Gang
Getriebeoptimierung für den Ford Ranger 2.0 TDCI 10-Gang

Ford Ranger – Beeindruckendes Ergebnis unserer Getriebeoptimierung für den Ford Ranger 2.0 TDCI mit dem 10-Gang Automatikgetriebe. Sanftere und weichere Schaltvorgänge, angepasste Schaltzeiten und optimierte Wandlerüberbrückung.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter