????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 1 ????
???? BMW 3-serie 20d ????
163 PS ↗️ 200 PS (+37PS)
380 NM ↗️ 450 NM (+70NM)
✅ V-Max Entfernt
✅ Der Kunde war überrascht was für eine Performance POWERMOD aus seinem BMW 3-serie rausholen konnte.
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ POWERMOD arbeitet lediglich mit hochwertigen Geräten von aktuellen Marktführern.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/konfigurator/BMW/3-serie/2012/#
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://powermod.de/konfigurator/BMW/3-serie/2012/20d/2655/

????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen BMW 3-serie 20d an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

Mondeo MK5 2.0 EcoBoost Leistungssteigerung
Mondeo MK5 2.0 EcoBoost Leistungssteigerung

Leistungssteigerung für den Mondeo MK5 2.0 EcoBoost mit 239PS und 340NM. Stage 1 auf 280PS und 420NM. Inkl Optimierung der 6-Gang Wandlerautomatik. Exklusiv bei PowerMod Performance.

Audi SQ5 3.0 TDI Leistungssteigerung
Audi SQ5 3.0 TDI Leistungssteigerung

Audi SQ5 3.0 TDI Leistungssteigerung Stage 1 von 313PS auf 375PS und von 650NM auf 770NM Drehmoment. Kennfeldoptimierung von PowerMod Performance.

Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)
Automatikgetriebe-Optimierung für Fiat Ducato 8 – ZF 9HP48 (2.2 Multijet 3)

Bei vielen Besitzern des Fiat Ducato 8 mit dem 2.2 Multijet 3 Motor und dem 9-Gang-Automatikgetriebe ZF9HP48 häufen sich die Berichte über Getriebeprobleme und Schäden. Die ab Werk verbaute Getriebesoftware ist oft unzureichend abgestimmt und führt zu einem untertourigen Fahrverhalten, das den Motor und das Getriebe stark belastet – insbesondere im unteren Drehzahlbereich.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter